top of page

Yoga in der Schwangerschaft

  • Beginnt am: 10. Sep.
  • 70 Euro
  • Yogastudio Reutte

3 Plätze übrig


Beschreibung

in diesem Kurs praktizieren wir Yogaübungen, die an deinen wachsenden Bauch angepasst sind. Durch die speziellen Übungen kann Yoga gegen schwangerschaftstypische Beschwerden wie Rücken-, Verspannungs- und Ischiasschmerzen sowie bei Venenproblemen und Ödemen helfen und vorbeugen. Yoga schafft körperliche Flexibilität, die in der Schwangerschaft mehr Raum für das Baby und deine Organe schafft und auch bei der Geburt hilfreich ist. Yoga fördert auch die Mobilität des Beckens und der Wirbelsäule und arbeitet an der Beckenbodenmuskulatur. So wird der Körper auf sanfte Weise auf die Bewegungen der Geburt vorbereitet. Durch spezielle Atem Übungen versuchen wir uns zu spüren und mit Gelassenheit nach innen zu schauen. So wird in dieser besonderen Zeit auch der Kontakt von Mama und Baby gefördert. Durch Meditation üben wir Vertrauen in uns selbst und Techniken die uns Geburtsschmerzen und Wehen leichter erleben lassen und bereiten uns so ganz natürlich auf die Geburt vor. Für jedes Trimester geeignet! Es sind keinerlei Yogakenntnisse notwendig!! Bei freien Plätzen ist ein Einstieg jederzeit möglich!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen bitte mind 48h im Vorhinein. Später wird die Stunde verrechnet.


Kontaktangaben

  • Untermarkt 39, Reutte, Austria

    069910491378

    spuerdichyoga@yahoo.com


bottom of page